Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+27 396881800
Jetzt buchen
Website-promo-banner (1084)

Festliches Paket

Rufen Sie 039 688 1800 an, um zu buchen.
Alte Hauptstraße, Pennington, KwaZulu-Natal


Feiern Sie Ihren Urlaub mit einem luxuriösen Aufenthalt für 2 Personen in unserem prächtig restaurierten Hotel, das nur eine Stunde südlich von Durban in der Küstenstadt Pennington liegt. Mit nachgiebigen Spa-Behandlungen, Championship-Golf und Zugang zu einem nahe gelegenen Strand ist Selborne das perfekte Ziel für einen festlichen Kurzurlaub.

Enthält:
Luxusunterkunft für 2
Leckeres Frühstück
Köstliches 2-Gänge-Abendessen à la carte

Für die Weihnachtszeit stehen zahlreiche spannende Veranstaltungen auf dem Programm. Mit High-Tees, Curry-Nights und Sonntags-Carveries, einem spektakulären Weihnachts-Lunch-Buffet und einem Silvester-Bash ... haben Sie die Qual der Wahl.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Beinhaltet: Unterkunft für 2 Personen in einem Gartenzimmer mit Frühstück und Abendessen täglich. Ausgeschlossen sind: Alle anderen Mahlzeiten, Getränke und Extras. Je nach Verfügbarkeit. Der Preis ist nicht erstattbar und muss innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung bezahlt werden.

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+27 396881800
Book Now
Website-promo-banner (1084)

Festive Package

Promo Code: PKGDBB
To book, call 039 688 1800

Old Main Road, Pennington, KwaZulu-Natal

 
Celebrate the holidays with a luxurious stay for 2 people at our magnificently restored hotel, situated just an hour south of Durban, in the coastal town of Pennington. With indulgent spa treatments, championship golf and access to a nearby beach, Selborne is the perfect destination for a festive getaway.
 
Includes:

  • Luxury 4-star accommodation for 2
  • Scrumptious buffet breakfast daily
  • Dinner at The Lord Selborne Restaurant from a set menu
  • Complimentary Wi-Fi across the hotel
  • Complimentary welcome drink on arrival
  • Complimentary parking on-site
  • Access to the beach club
  • Turn down service

A host of exciting events has been lined up for the festive season. With High-Teas, Curry Nights and as well as a spectacular Christmas Lunch Buffet and a New Year’s Eve Bash... you’ll be spoilt for choice.
 
For more information click here.
 
Terms and Conditions: Includes: Accommodation for 2 in a garden room with breakfast and dinner daily. Excludes: All other meals, drinks and extras. Subject to availability. The rate is non-refundable and payment must be made within 48 hours of booking.
 
Close